Das Forum für alle Geschichten, egal ob real oder fiktiv! Außerdem bieten wir nun verschiedene Rollenspiele an
 

 

 Die verschwundene Katze

Nach unten 
3 verfasser
AutorNachricht
#Niklas
Schreiber
Schreiber
#Niklas


Anzahl der Beiträge : 80
Coins : 149
Anmeldedatum : 27.04.14
Alter : 24

Die verschwundene Katze Empty
BeitragThema: Die verschwundene Katze   Die verschwundene Katze EmptySo 27 Apr - 6:10

Die verschwundene Katze

Gestern abend verschwand unsere Katze. Unsere grau-getigerte Katze war wohl wieder auf Mäusejagd, denn sie war den ganzen tag im Garten und sehr unruhig. Um 21 Uhr war sie immer noch nicht zu Hause und auch nicht auf unserem Grundstück somit  machte ich  mir enorme Sorgen. Ich rannte mit meinem Pyjama und einer sehr starken LED-Taschenlampe durch halb Dingolfing. Ich wusste nicht wo ich anfangen sollte, desswegen leuchtete ich mit meiner Taschenlampe alles ab, mit der Hoffnung, ich sehe ihre Augen im Licht der Taschenlampe reflektieren. Dem war nicht so und ich ging besorgt wieder nach Hause. Zuhause sah ich nochmals alle ZImmer zu und das Tier war spurlos verschwunden. So zog ich den Stuhl vom Esstisch heraus und ich wollte mich hinsetzen. Siehe da, die Katze war wieder aufgetaucht, denn sie schlief am Stuhl gemütlich weiter, und kümmerte sich nicht einmal darum, ob ich  ihr schrie.
Somit war die "verschwundene" Katze wieder aufgetaucht.
Nach oben Nach unten
X-Schreiber
Neuling
Neuling



Anzahl der Beiträge : 9
Coins : 13
Anmeldedatum : 29.04.14

Die verschwundene Katze Empty
BeitragThema: Re: Die verschwundene Katze   Die verschwundene Katze EmptyDi 29 Apr - 3:09

Wenn ich mir das vorstelle, du rennst mit dem Schlafanzug durch die Stadt um deine Katze zu suchen xD
Nach oben Nach unten
#Niklas
Schreiber
Schreiber
#Niklas


Anzahl der Beiträge : 80
Coins : 149
Anmeldedatum : 27.04.14
Alter : 24

Die verschwundene Katze Empty
BeitragThema: Re: Die verschwundene Katze   Die verschwundene Katze EmptyDi 29 Apr - 18:35

Naja, so weit reicht bei mir halt die Tierliebe.
Nach oben Nach unten
X-Schreiber
Neuling
Neuling



Anzahl der Beiträge : 9
Coins : 13
Anmeldedatum : 29.04.14

Die verschwundene Katze Empty
BeitragThema: Re: Die verschwundene Katze   Die verschwundene Katze EmptyDo 1 Mai - 19:26

Also ich mag zwar auch gerne Tiere aber ich würde mich nicht blamieren wollen ^^
Nach oben Nach unten
Blackcat(:
Schreiber
Schreiber



Anzahl der Beiträge : 69
Coins : 161
Anmeldedatum : 01.05.14
Alter : 22

Die verschwundene Katze Empty
BeitragThema: Re: Die verschwundene Katze   Die verschwundene Katze EmptyFr 2 Mai - 7:33

So eine ähnliche geschichte kenne ich von mir. Razz xD Auch wenn icj finde,  dass die Geschichte mehrbeine Nacherzählung als eine Geschichte ist (was daran liegen könnte,  dass es eine reale ist) ist es sehr schön geschrieben . Du hättest vielleicht nich ein bisschen mehr aus der erzähl-schreibweise rausgehen können und die geschichte zu einer Geschichte machen. und am anfnag hast du einmal Tag kleingeschrieben  und einmal irgendwo einen punkt bzw. Ein komma vergessen, was jetzt aber eigentlich unwichtig ist Wink 
Liebe grüße, 
Blacky
Nach oben Nach unten
#Niklas
Schreiber
Schreiber
#Niklas


Anzahl der Beiträge : 80
Coins : 149
Anmeldedatum : 27.04.14
Alter : 24

Die verschwundene Katze Empty
BeitragThema: Re: Die verschwundene Katze   Die verschwundene Katze EmptyFr 2 Mai - 10:30

Naja, ich würde nicht sagen, dass Rechtscheibung unwichtig ist...
Nach oben Nach unten
Blackcat(:
Schreiber
Schreiber



Anzahl der Beiträge : 69
Coins : 161
Anmeldedatum : 01.05.14
Alter : 22

Die verschwundene Katze Empty
BeitragThema: Re: Die verschwundene Katze   Die verschwundene Katze EmptySo 11 Mai - 18:59

So habe ichdas auch nicht gemeint Razz ich meinte,  dass diese kleinen fehlerchen nicht wirklich entscheidend für die Qualität der Story sind..
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Die verschwundene Katze Empty
BeitragThema: Re: Die verschwundene Katze   Die verschwundene Katze Empty

Nach oben Nach unten
 
Die verschwundene Katze
Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Top Stories :: TopStories :: TopStories - real-
Gehe zu: