Das Forum für alle Geschichten, egal ob real oder fiktiv! Außerdem bieten wir nun verschiedene Rollenspiele an
 

 

 Sam ~ Schüler

Nach unten 
3 verfasser
AutorNachricht
Kyubimon
Lehrling
Lehrling
Kyubimon


Anzahl der Beiträge : 12
Coins : 28
Anmeldedatum : 09.05.14
Alter : 26

Sam ~ Schüler Empty
BeitragThema: Sam ~ Schüler   Sam ~ Schüler EmptySo 11 Mai - 12:46

Sam ~ Schüler Sam10


<<Ich bin der Boss, keiner kann mir das Wasser reichen>>




Name: Samson Walker( er wird nur Sam oder von Freunden Sammy genannt)


Alter: 16 Jahre


Geschlecht: (X) männlich, (_) weiblich


Aussehen: Sam ist ein ca. 1.73cm großer junger Mann der gerne ein weißes Hemd mit graden schwarzen Streifen die Senkrecht verlaufen. Dazu eine blaue Jeans und schwarz weiße Sneakers. Nicht selten sieht man Katzenhaare auf seiner Kleidung. Eine rote Krawatte ziert immer seinen Hals.


-Haarfarbe: Schwarz


-Augenfarbe: Eisblau


-Teint: ?


-Frisur: Siehe Pic


-Figur:  (X) schlank, (_) normal, (_) dick


-Sonstiges: Er trägt immer Fahrradhandschuh ähnliche Teile auf der Hand, zudem ziert am linken Handgelenk ein schwarzes Band.


Charakter: Sam ist ein stiller Typ, er redet kaum, lässt seine Blicke für ihn Arbeiten. Schon immer war er ein Japan-Fan, das heißt er liebt die Japanische Kultur, Animes usw. Einige finden es merkwürdig das jemand wie er so auf Japan Sachen steht. Zu seinen Freunden und Familie ist er nett, hilfsbereit und Treu. Er steht denen immer bei, so war es in seiner Macht steht.


-mind. 3 positive Eigenschaften:


-Freundlich


-Kühl


-Sanftmütig


-mind. 3 negative Eigenschaften:


-meist Abwesend(entweder Träumt er oder hat keine Lust)


-Draufgänger


-schlechter Gefühlserkenner


Familie: leibliche Eltern haben ihn in Stich gelassen.
Adoptivmutter: Lisa Walker, Wissenschaftlerin
Adoptivvater: Ken Walker, Mentor
Milli, Kätzchen, die einzige die ihn schon immer Lieb hatte, wie auch Umgekehrt, und immer für ihn da ist und wartet.
Aussehen Milli:


Freunde: Wenn wer den Mut hat den werde ich nicht abweisen


Vergangenheit: An meine leiblichen Eltern kann ich mich schon gar nicht mehr Erinnern, jedoch wusste ich das einer der Beiden ein Trinker war  und der Andere Hochnäsig wie eh und je. Erinnern kann ich nur was um meinen 5. Lebensjahr passierte. Ich wurde im Alter von 5 Jahren in Stich gelassen. Kurz nachdem ich Ausgesetzt wurde, traf ich auf Milli, die mich sofort mochte wie auch umgekehrt. Ein paar Wochen darauf, wo wir versucht hatten zu Überleben kamen zwei komisch gekleidete Personen. Ein Mann und eine Frau, die sich anscheinend gut Verstanden haben. Sie sagten uns das sie mich mitnehmen wollen, wo es Sicher, Warm und immer was zu Essen gab. Ich wollte aber nur mit, wenn ich mein Kätzchen mitnehmen durfte, da diese die einzige war die ich noch hatte. Beide unterhielten sich kurz, da es anscheinend nicht gestattet war, Tiere mitzunehmen. Doch die Frau sagte etwas, was ich mein Leben nie Vergessen würde. Sie sagte das sie mich gerne Adoptieren möchte, der Mann war darüber erst Überrascht gewesen doch dann Stimmte er ihr zu. Endlich hatte ich wieder Eltern, aber ob sie mich wirklich auch haben wollten, war mir Schleierhaft. Die ersten Tage die ich in diesem Haus war, klemmte ich mich stark an meine neuen Eltern. Als jedoch Größere meinten mich Verprügeln zu wollen, nur weil ich so Schwach aussah, kamen meine Eltern und halfen mir. Von da an war mir klar, dass sie mich haben wollten und immer für mich da sein wollten. Mein Vater brachte mir dann das Kämpfen bei, es Überraschte ihn das ich ein solches Naturtalent war. Ich kam gut mit dem Angriff, Verteidigung zurecht. Doch mich zog es das Schwertkämpfen an. Noch so überraschter war ich als ich erfuhr das meine Mutter einst eine der landesbesten Schwertkämpferinnen war. Mit voller Stolz und Freude trainierte sie mich und so wurde ich immer Stärker. Nach und nach zeigte ich was ich drauf hatte und wurde kurz darauf zum Boss aller Schüler. Jeder hatte Respekt vor mir und ich fand es gar nicht so schlecht. Doch auch während meines Trainings und Lernens kümmerte ich mich wann immer ich konnte um meine Milli, ich gab ihr zwei rote Schleifchen mit Glöckchen worüber sie sich sehr freute. Was sie glücklich machte, machte mich auch glücklich. Die Zeit verging und ich lebte mich gut ein.


Stärken: Lernen, Kämpfen, mit Milli spielen


Schwächen: Hausaufgaben(er hat die meist schon fertig gemacht, Essen(er ist ein Vielfrass), Holzskulpturen(er kann nicht anders als diese zu bauen)
Nach oben Nach unten
Blackcat(:
Schreiber
Schreiber



Anzahl der Beiträge : 69
Coins : 161
Anmeldedatum : 01.05.14
Alter : 22

Sam ~ Schüler Empty
BeitragThema: Re: Sam ~ Schüler   Sam ~ Schüler EmptySo 11 Mai - 18:50

Ich lese mir alles morgen durch, jedoxh kann ich esnoch bnicht annehmen. Das rpg ist noch nxiht fertig.  Das heißt,  es könnte sein, dass der Steckbrief noch verändert wird. Er wird wahrscheinlich noch in einen HTML code umgewandelt. Das heißt,  du müsstest das dann, wenn es den code gibt, nochmal bearbeiten. Aber dank der kopier Funktion sollte das ja kein Problem sein Very Happy
Nach oben Nach unten
Kyubimon
Lehrling
Lehrling
Kyubimon


Anzahl der Beiträge : 12
Coins : 28
Anmeldedatum : 09.05.14
Alter : 26

Sam ~ Schüler Empty
BeitragThema: Re: Sam ~ Schüler   Sam ~ Schüler EmptyMi 18 Jun - 18:07

Hey ich wollte Fragen ob es hier noch weiter geht oder alles hier nur zustaubt? Ist ein Interessantes RPG und ich brenne darauf anzufangen ^^ Also die Frage halt ob hier noch was passiert ^^
LG Kyu
Nach oben Nach unten
#Niklas
Schreiber
Schreiber
#Niklas


Anzahl der Beiträge : 80
Coins : 149
Anmeldedatum : 27.04.14
Alter : 24

Sam ~ Schüler Empty
BeitragThema: Re: Sam ~ Schüler   Sam ~ Schüler EmptySa 21 Jun - 8:25

ich muss dich leider entäuschen, das Forum steht bis auf weiteres still...
Nach oben Nach unten
Kyubimon
Lehrling
Lehrling
Kyubimon


Anzahl der Beiträge : 12
Coins : 28
Anmeldedatum : 09.05.14
Alter : 26

Sam ~ Schüler Empty
BeitragThema: Re: Sam ~ Schüler   Sam ~ Schüler EmptySo 22 Jun - 13:20

Nein dein ernst? O.o
Das nächste Forum was "abspringt" T.T Noin dabei war das RPG iwie spannend am Aufbau T.T
Nach oben Nach unten
#Niklas
Schreiber
Schreiber
#Niklas


Anzahl der Beiträge : 80
Coins : 149
Anmeldedatum : 27.04.14
Alter : 24

Sam ~ Schüler Empty
BeitragThema: Re: Sam ~ Schüler   Sam ~ Schüler EmptySo 22 Jun - 15:42

Ein sehr gut Laufendes Forum kann ich dir hier empfehlen:
http://denker-welten.forumieren.com/



Das ist ebenfalls von mir, aber es läuft sehr gut, im gegensatz zu diesem hier  Rolling Eyes
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Sam ~ Schüler Empty
BeitragThema: Re: Sam ~ Schüler   Sam ~ Schüler Empty

Nach oben Nach unten
 
Sam ~ Schüler
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Mentoren und Schüler

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Top Stories :: Rollenspiele [BETA] :: Das unheimliche Haus :: Steckbriefe :: Bewerbungen-
Gehe zu: