Das Forum für alle Geschichten, egal ob real oder fiktiv! Außerdem bieten wir nun verschiedene Rollenspiele an
 

 

 [Sonstiges] DER UNHEIMLICHE MANN

Nach unten 
3 verfasser
AutorNachricht
X-Schreiber
Neuling
Neuling



Anzahl der Beiträge : 9
Coins : 13
Anmeldedatum : 29.04.14

[Sonstiges] DER UNHEIMLICHE MANN Empty
BeitragThema: [Sonstiges] DER UNHEIMLICHE MANN   [Sonstiges] DER UNHEIMLICHE MANN EmptyDi 29 Apr - 3:06

Ich bin um 2 Uhr nachts aufgewacht, da ich ein sehr unheimliches Geräusch hörte. Ich machte mich somit auf zum Fenster und was sah ich da, ein Mann schabte mit einem Messer auf dem Boden. Ich fand das ganze ziemlich unheimlich, warum schabt er am Boden mit einem Messer und warum ist dieser Mann um 2 Uhr nachts wach? Ich merkte wie in mir die Angst hochkam um ich Panik bekam.
Dann sahen meine Augen plötzlich, das dass kein Messer war, sondern nur eine Blechbüchse. Doch was macht ein Mann mit einer Blechbüchse?
Ich legte mich wieder zum Schlafen hin, da ich extrem müde war. Ich werde es wohl nie erfahren, was mit diesem Mann geschehen ist.
Nach oben Nach unten
cassynoname
Lehrling
Lehrling



Anzahl der Beiträge : 13
Coins : 19
Anmeldedatum : 30.04.14

[Sonstiges] DER UNHEIMLICHE MANN Empty
BeitragThema: Re: [Sonstiges] DER UNHEIMLICHE MANN   [Sonstiges] DER UNHEIMLICHE MANN EmptyFr 2 Mai - 16:47

Diese Geschichten hier sind immer so kurz
Ich will dich ja nicht beleidigen und auch sonst keinen hier und ich weiß meine Geschichten sind SEHR lang 
Und ich weis auch das das hier kurz Geschichten sind
Aber trotzdem diese Geschichten hier sind alle sehr gut 
Von der Schreibweise und allem
aber nur keine echten Geschichten
Ich will mich nicht beschweren aber
Einfach viel zu kurz Smile
Nach oben Nach unten
#Niklas
Schreiber
Schreiber
#Niklas


Anzahl der Beiträge : 80
Coins : 149
Anmeldedatum : 27.04.14
Alter : 24

[Sonstiges] DER UNHEIMLICHE MANN Empty
BeitragThema: Re: [Sonstiges] DER UNHEIMLICHE MANN   [Sonstiges] DER UNHEIMLICHE MANN EmptyFr 2 Mai - 18:11

Ich versuche, längere Geschichten zu schreiben. Mal schauen ob das dem X-Schreiber auch gelingt...

Danke für den Tipp. Das wäre dann ein Thema für den nicht vorhandenen Qualitätsmanager Wink
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





[Sonstiges] DER UNHEIMLICHE MANN Empty
BeitragThema: Re: [Sonstiges] DER UNHEIMLICHE MANN   [Sonstiges] DER UNHEIMLICHE MANN Empty

Nach oben Nach unten
 
[Sonstiges] DER UNHEIMLICHE MANN
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» [Sonstiges][Lustiges]Hey ihr :D

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Top Stories :: TopStories - Kurzgeschichten :: Kurzgeschichten - fiktiv-
Gehe zu: