Das Forum für alle Geschichten, egal ob real oder fiktiv! Außerdem bieten wir nun verschiedene Rollenspiele an
 

 

 [Drama] Der Flugzeugabsturz 1 [Verschiedene Versionen]

Nach unten 
2 verfasser
AutorNachricht
#Niklas
Schreiber
Schreiber
#Niklas


Anzahl der Beiträge : 80
Coins : 149
Anmeldedatum : 27.04.14
Alter : 24

[Drama] Der Flugzeugabsturz 1 [Verschiedene Versionen] Empty
BeitragThema: [Drama] Der Flugzeugabsturz 1 [Verschiedene Versionen]   [Drama] Der Flugzeugabsturz 1 [Verschiedene Versionen] EmptyFr 2 Mai - 3:34

Hallo, ich bin ein Überlebender vom Flug 5665 und möchte euch von dem grausamen Absturz berichten. Ich bin nun 38 Jahre alt und bin Makler bei einem internationalen Immobilenhandel, An meinem "Horror-Tag" ging es von Berlin nach Frankreich (Paris)

Es war am 05.02.14, als ich in die Maschine mit der Flugnummer 5665 stieg.Das Wetter war ziemlich sonnig, für diese Jahreszeit.
Die Steawdess brachte mir ein Sandwich, das aß ich natürlich ganz auf, da ich einen sehr großen Hunger hatte. Der Flug selbst war sehr unruhig durch die Turbulenzen.
Ich war nicht beunruhigt, da ich unruhige Flüge schon öfter hatte, also machte mir das keine Angst. Ich sah aus dem Fenster und da sah ich, wie Raus aus dem Triebwerk kam.
Ich meldete dies natürlch sofort und schon wurde es unruhig an Bord. Der Pilot machte eine Durchsage: "BITTE BLEIBEN SIE RUHG, WIR HABEN TECHNISCHE PROBLEME MIT UNSEREM TRIEBWERK". Darauf schrie eine Frau "HILFE HILFE HILFE". Es war ziemlich dramatisch.
Der Pilot suchte vermutlich einen Notlandeplatz, wärend ich ständig aus dem Fenster starrte um das Triebwerk zu beobachten, dass sich schon fast auflöste...
Dann gab der Pilot per Telefonverbindung durch: "WIR WERDEN IN AMSTERDAM NOTLANDEN". Somit gingen wir in den Landeanflug und der Pilot schrie "NOTHALTUNG EINNEHMEN"! Ich tat das und ehe ich denken konnte,war es schon vorbeii!

Verbesserungsvorschläge und Tipps erwünscht
Nach oben Nach unten
Blackcat(:
Schreiber
Schreiber



Anzahl der Beiträge : 69
Coins : 161
Anmeldedatum : 01.05.14
Alter : 22

[Drama] Der Flugzeugabsturz 1 [Verschiedene Versionen] Empty
BeitragThema: Re: [Drama] Der Flugzeugabsturz 1 [Verschiedene Versionen]   [Drama] Der Flugzeugabsturz 1 [Verschiedene Versionen] EmptyFr 2 Mai - 7:26

Hallo (:
Also, an sich finde ich die Geschichte sehr gut. Allerdings ging mir das alles ein bisschen zu schnell, was daran liegen könnte, dass du manchmal einen Punkt statt ein komma hättest setzen können.  zum beispiel bekommst du das Sandwich und hast es schon aufgegessen. Das könnte man noch ein wenig in die Länge ziehen. Natürlich ist das ist das sandwichessen nicht gerade das spannenste an einer Geschichte,  aber man könnte auch einfach die Sätze vertauschen, dann wirkt dieser teil besser. (Sorry, bin am handy,  da kann ich nicht kopieren) auch unten bei dem Höhepunkt ging es mir ein wenig zu schnell. Natürlich könnte man jetzt sagen,  es soll ja spannend sein und alles schnell hintereinander passieren. Aber wiederum könnte man es vielleicht ein bisschen glaubwürdiger machen,  wenn es ETWAS langsamer passiert. (Ich hoffe du verstehst was ich meine. Ich drücke mich kompliziert aus xD)
Ansonsten hast du sehr viele verschiedene Wörter genutzt,  um Abwechslung reinzubringen. Auch wenn ich manchmal andere Wörter benutzt hätte,  war dies natürlich gut. Schließlich hat jeder eine eigene Meinung zu den Wörtern xD 
Liebe grüße von blacky
PS: hoffe, du nimmst mir so viel Kritik nicht böse. Warum muss ich lob au Ch immer ans ende packen o:
Nach oben Nach unten
#Niklas
Schreiber
Schreiber
#Niklas


Anzahl der Beiträge : 80
Coins : 149
Anmeldedatum : 27.04.14
Alter : 24

[Drama] Der Flugzeugabsturz 1 [Verschiedene Versionen] Empty
BeitragThema: Re: [Drama] Der Flugzeugabsturz 1 [Verschiedene Versionen]   [Drama] Der Flugzeugabsturz 1 [Verschiedene Versionen] EmptyFr 2 Mai - 10:29

Danke für deinen hilfsbereiten und informativen Beitrag :-)
Wie du bestimmt schon im Titel des Themas gesehen hast, habe ich eine 1 hineingesschieben, dies heißt, ich will noch eine Reinschrift anfertigen :-)
Vielen Dank nochmal für deine Verbesserungstipps.
Nach oben Nach unten
Blackcat(:
Schreiber
Schreiber



Anzahl der Beiträge : 69
Coins : 161
Anmeldedatum : 01.05.14
Alter : 22

[Drama] Der Flugzeugabsturz 1 [Verschiedene Versionen] Empty
BeitragThema: Re: [Drama] Der Flugzeugabsturz 1 [Verschiedene Versionen]   [Drama] Der Flugzeugabsturz 1 [Verschiedene Versionen] EmptyMi 14 Mai - 18:23

Ich habe ni h etwas entdeckt, was ich persönlich in geschichten nicht ao gerne sehe. Ein hallo gehört meiner Meinung nach nciht in eine Einleitung. ...
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





[Drama] Der Flugzeugabsturz 1 [Verschiedene Versionen] Empty
BeitragThema: Re: [Drama] Der Flugzeugabsturz 1 [Verschiedene Versionen]   [Drama] Der Flugzeugabsturz 1 [Verschiedene Versionen] Empty

Nach oben Nach unten
 
[Drama] Der Flugzeugabsturz 1 [Verschiedene Versionen]
Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Top Stories :: TopStories :: TopStories - fiktiv-
Gehe zu: